Wien, 6. Juli 2023 - Alexander Wolfschwenger (38) übernimmt ab sofort als Head die Gesamtleitung des Bereichs Residential bei Arnold Immobilien. In der neu formierten Abteilung, in der er 2018 als Investmentmakler begann, wurden sämtliche Wohnbereiche zusammengefasst und diese ist somit größer als je zuvor.

„Die Nachfrage nach Zinshäusern und Bauträgerliegenschaften hat wieder angezogen. Speziell bei ausländischen Investoren ist der Investitionsdruck schon spürbar. Mit der Neuaufstellung des Bereichs Residential haben wir uns auf die Trendwende des Marktes vorbereitet und innerhalb der gesamten Gruppe auf knapp 100 Mitarbeiter aufgestockt“, erklärt Markus Arnold, CEO und Alleineigentümer von Arnold Immobilien und Arnold Investments, der aktuell in zehn europäischen Märkten mit eigenen Niederlassungen präsent ist.

Alexander Wolfschwenger ergänzt „Gerade in wirtschaftlich turbulenten Zeiten erlangen Service und Beratung einen neuen Stellenwert, denn am Markt ist genügend Kapital vorhanden, das wieder investiert werden möchte.“

Mehr News
DE